Skip to content

Werbung:

Verführungen bei Rotlicht

selbst stripperinnen bevorzugen rotes licht


Jede bessere Hure hatte in früheren Zeiten einen roséfarbenen Schirm an ihrer Nachttischlampe. Heute sind Bordelle nicht selten sanfte rötliche Beleuchtung getaucht. Der Grund ist einfach, so einfach, dass ich jetzt nicht umhin komme, mal eine Verbraucherzeitschrift zu zitieren:

Fleisch sieht hinter der Theke schön rosa aus, das macht Lust auf mehr. Kein Wunder, denn es wirkt mit Hilfe von Rotlicht gleich frischer und appetitlicher.


Ich weiß, ich weiß, ihr tragt nicht eure Haut zu Markte, sondern wollt um eurer selbst geliebt werden, sogar beim Casual Dating. Aber die Sache mit dem Rotlicht, die solltest ihr euch doch mal überlegen. Wer nicht das Glück hat, beim Trödler einen roten Lampenschirm zu bekommen, erwischt vielleicht noch eine rot getönte Glühbirne (einfach auswechseln in einer gewöhnlichen Lampe) oder eine rote Lichterkette (möglichst LED), wie man sie zu Weihnachten hat.

Notmalerweise hat das Licht der alten Glühlampen einen hohen Rotanteil, besonders, wenn sie gedimmt werden – auch Kerzenlicht hat einen hohen Rotanteil. Doch je höher der Anteil an Rot im Spektrum ist, umso weniger werden Falten, Hautunreinheiten und sonstige kleine Mängel sichtbar.

Besonders wichtig ist der Tipp, wenn ihr einen wesentlich jüngeren Mann trefft: Verabredet euch immer abends, lotst ihn gleich in Lokale, in denen es kein grelles Weißlicht gibt, geht nicht mit ihm in Hotels mit greller Beleuchtung, und sondern nehmt ihn gleich mit an einen Ort, an dem ihr sicher wisst, dass ihr nicht plötzlich im Leuchtstoffröhrenlicht steht.

Solange er nur euer Gesicht und vielleicht euer Dekolleté sieht, ist es eigentlich nicht so wild mit dem Licht. Aber gerade, wenn der Moment der Wahrheit kommt und ihr in Dessous dasteht, wird das Licht immer wichtiger. Die Farben der Dessous verändern sich übrigens bei Rotlicht: Rot wird weißlicher, weiß wird rötlicher. Mit Schwarz erzeugt ihr einen starken Kontrast, den viele Männer mögen.

Was wir gar nicht oft genug sagen können: Zieht euren BH nicht sichtbar im Stehen aus, jedenfalls nicht, wenn ihr eure bereits etwas schlaffen Brüste durch einen Push-up-BH unterstützt habt. Kein Mann mag, wenn die Fassade zusammenbricht. Für den Morgen danach empfiehlt sich, einen schicken Hausmantel zu haben, denn dann wird er euch vielleicht noch einmal ausführlich ansehen wollen, und da verdeckt ihr Lieber die kleinen Mängel eures Körpers. Wenn eurem jungen Lover gefallen hat, was er von euch bekommen hat, dann kommt er mit dieser Taktik auf wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen