Skip to content

Werbung:

Flexisexuelle sucht …

lesbisch, bisexuell oder gar flexisexuell?
Vielleicht werden wir uns ja demnächst beim Causal Dating auf „flexisexuelle“ Menschen einstellen müssen. Das sind sozusagen die Chamäleons unter den Menschen: Mal sind sie hetero-, mal homo- und mal bisexuell, je nachdem wie die Lage gerade ist. Ob hauptsächlich Frauen davon betroffen sind, war nicht herauszufinden. Möglich, dass sie eine Weile warten, ob das bevorzugte Geschlecht einen Flirt mit ihnen beginnt und erst bei Misserfolg auf das eigene Geschlecht umswitchen, möglich aber auch, dass sie Paare suchen, die ihnen beide Möglichkeiten bieten. Jedenfalls sagen sie, sie wären auf gar keinen Fall „bi“, denn bi zu sein hieße ja, sich zuvor auf das eine oder andere Menü zu einigen: Also zum Beispiel, ob man koscher oder indisch essen geht. Um im Bild zu bleiben: Die oder der Flexisexuelle sucht sich offenbar erst beim Lesen der Speisekarte aus, welchen Geschmack er heute bevorzugt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen