Skip to content

Casual Dating: Wenn der Mann „nur Sex“ will

maenner wollen nur sex
die befürchtung der großmutter: sie wird ihre jungfernschaft auf einer dieser kellerpartys verlieren - die männer wollen doch sowieso nur sex


Eigentlich müsstet ihr ja immer darauf gefasst sein, dass ein Mann, den ihr beim Casual Dating kennenlernt, „nur“ Sex will. Da will ich bei euch doch gleich mal ein bisschen auf den Busch klopfen: hey, was würdet ihre denn eigentlich machen, wenn ein Mann zeigt, dass er keinen Sex will?

Ja, da guckt ihr, was? Dann denkt ihr, er findet euch nicht attraktiv, und ihr brezelt euch noch mehr auf, damit er endlich auf die Idee kommt, oder etwa nicht?

Also, ich finde ja immer, dass es eine ziemlich blöde Teeniefrage ist, aber da kommen doch tatsächlich Frauen, die in teuren Kostümen herumlaufen, auf die Idee so was zu fragen: „Ach, Ina, könntest du mir vielleicht sagen, wie ich erkenne, dass er nur einen ONS will?“

Also, wenn ihr so was fragt, dann sag ich mal, ihr habt nix gelernt, oder? Wenn ihr euren Typen in einer Bar kennenlernt, will er meistens einen ONS, und a darfst du dich ja mal fragen: Warum gehst du da hin, wenn du keinen ONS willst? Beim Casual Dating ist das doch genauso. Das ist kein Platz, wenn du bald Mutter werden willst, sondern einer, auf dem du einen Mann schnappst und den mit ihm ins Bett hoppst.

Sauer sind diese naiven Frauen ja immer, wenn sie sich bei solchen Online-Vermittlern einschreiben, wo sie „seriöse Herren“ erwarten und dann eben doch im Bett landen. „Ja, wie kommt denn das?“ oder „Warum passiert mir denn so was?“ oder noch blöder: „Können die nicht darauf achten, dass solche Typen da gar nicht erst reinkommen?“

Da fass ich mich doch an den Kopf. Wenn ihr mit einem ausgeht, und der mit euch ins Bett will, dann könnt ihr entweder gehen oder nicht. Wo ist denn da das Problem? Ich weiß ja nicht, wer von euch Betriebswirtin ist, aber bei der Liebe gibt es keine Gewinn-und-Verlust-Rechnung, und dass dich jeder Mann heiraten will, der mir dir ausgeht, ist doch so beknackt, dass ihr so was nicht mal selber glaubt, oder?

„Nur Sex“ hat mich ja angetörnt. Solle ich euch mal schreiben, was Männer noch so wollen außer Sex?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen