Skip to content

Werbung:

Süße Lustsklaven und Zuckerjungs für unsere Wünsche

Bild: plakat, das einen hypnotiseur ankündigen soll, detail hervorgehoben


So ungewöhnlich ist es ja nun nicht, dass sich Frauen Zuckerjungs bestellen. Wenn du über 40 bist, dann laufen dir die Männer ja nicht gerade mehr die Bude ein, oder? Aber die Jungs, die so gegen 25 sind, die sind ja ständig auf der suche nach jemandem, bei dem sie mal anklopfen dürfe. Na, und die fängst du dann einfach weg, bevor sie älter werden und mehr Chancen haben.

Interessant finde ich ja, dass es immer wieder Männer gibt, die alles für uns tun wollen, aber ob sie am Ende tatsächlich wirklich alles tun? So mancher Mann träumt sich da herein, und wenn du ständig Casual Dating Profile liest, dann findest du manchen Mann, der sich für dich aufopfern (grins) würde. Gerade habe ich gelesen, dass es einen gibt, der davon träumt uns jederzeit jeden sexuellen Wunsch, den wir äußern, erfüllen will.

Also, ich hab reingelesen und auch drüber nachgedacht, und da fand ich einen Satz, der mir ganz gut gefallen hat, nämlich sinngemäß: „Wenn du wüsstest, was Frauen alles von dir verlangen könnten, dann würdest du dich aber umgucken.“

Irgendwie ist es doch so, dass wir viel mehr Wünsche haben, als es sich ein Mann vorstellen kann, und vor allem solche, die ihm vielleicht keinen Spaß machen. Äh, ich will mal so sagen, wir sind ja nicht alle 19, haben einen durch und durch rasierten und durchtrainierten Körper und überall sanfte Seidenhaut. Na ja, und die Mädels, die so aussehen, Jungs, die halten sich auch keine süßen kleinen Lustsklaven, kapiert?

Denk mal, die Frau wäre so gegen 49, hätte Falten. Orangenhaut, wöge 78 Kilo und hätte ziemlich wuschelige Schamhaare. Na, wäre das immer noch schön für euch? Ja und – das ist noch lange nicht alles. Schließlich kennt ihr unsere Wünsche wirklich noch nicht, oder?

Na ja, da sage ich mal ganz vorsichtig: Hoffentlich kennen wir sie selber. Und weil ich heute mal ganz frech bin, da frage ich euch doch gleich mal: Wer von euch kennt seine Wünsche? Und kriegt ihr die beim Casual Dating wirklich erfüllt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen