Skip to content

Rock hoch, Höschen runter?

Hallo, ihr Lieben,

Wir Frauen wollen ja meistens viel, viel Hautkontakt beim Sex, und das geht nur, wenn man nackt ist. Aber irgendwie hat es mich doch mal gekitzelt, euch zu fragen: Wie wäre es eigentlich, wenn ein Mann euch einfach mal so spontan nimmt, ich meine ohne Ausziehen oder so?

rock hochMuss nicht genau so sein, wie die Kerle uns früher in zugigen Hauseingängen genommen haben: Mantel auf, Höschen runter, Rock hoch. Damals haben noch fast alle Frauen Röcke getragen, aber wenn man mit einem Typen ausgegangen ist, hat man schon mal den Hüfthalter oder der Unterrock weggelassen. Ja, so prüde waren wir damals nun auch wieder nicht, vor allem da, wo ich herkomme. Heute tragen die jungen Mädchen ja alle viel weniger „unten herum“, und deswegen muss auch viel weniger runter. Da reicht aus schon mal, das Höschen zur Seite zu schieben, einfach weil beide gerade Lust haben, oder?

Klar, damals waren wir ja alle doof genug, alles mitzumachen, was die Kerle wollten, denn so richtig Lust hat das nicht gemacht. Aber ich will das mal so sagen; ist schon aufregend gewesen, oder? Ich meine, weil jederzeit jemand vorbeikommen konnte im Hausflur oder im Treppenhaus oder so.

Wie ist das eigentlich mit euch? Habt ihr manchmal Lust auf so etwas? Oder träumt ihr davon, dass ihr nackt seid und der Mann sich gar nicht erst auszieht? Dann sagt es mal unserer Redaktion.

Danke und Grüße aus dem Schwarzwald

Eure Miss Y. (vormals Ina)

Hinweis für Leserinnen und Leser: Neue Version des alter Artikels: "Ina: Höschen runter! - welt der erotik"

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen