Skip to content

Werbung:

Tila Tequila nun im pornografischen Lesben-Video

Tja, also ich dachte ja, ich würde nie wieder über Tila Tequila schreiben. Mit MySpace ist ja nicht mehr weit her, seit FACEBOOK die Rolle des weltweiten Nummer-Eins-Fliegenschwarms übernommen hat. Also dachte ich doch auch, dass Ex-MySpace-Starlet und It-Girl Tila Tequila, bürgerlich Tila Nguyen, die mittlerweile auch schon auf die 30 zugeht, noch mal in die Presse käme. Dort hatte sie eine Zeit lang verschissen: Mal das angebliche Opfer sexueller Nötigung, mal trauernde lesbische Witwe um eine Frau, die sie kaum kannte, mehrere Male selbst als schwanger deklariert, teils mit Fötusbildern, dann wieder als Busenschönheit auf „namhaften“ Männermagazinen, selbst ernannte Bald-Botschafterin ihres Heimatlandes und gelegentlich auch Gottes, Twitterkönigin – das war selbst den Journalisten zu viel, die von soclhen Kunstprodukten wie der Tequila leben. Doch nun hat sie es zurück geschafft in die Presse – mit einem Sex-Video, über das es schon mehrfach Gerüchte gab.

Das Video ist alles andere als jugendfrei, und es ist auch kein „gestohlenes Video“, sondern wurde in absolut professioneller Breitwand-Qualität mit Profikameras gedreht. Tila Tequila lässt sich anhand ihrer Tätowierungen ausgezeichnet identifizieren, und sie zeigt detailliert ihren „Erfrischungsraum“ vor, während sie sich mit zwei anderen jungen Frauen königlich amüsiert. Das Unternehmen VIVID behauptet, die Rechte am Video zu haben, doch wie üblich, sind Teile davon angeblich „durchgesickert“ und in einem einschlägigen Kurzfilmkanal gelandet. Publikumswirksam haben die VIVID-Anwälte auch sofort reagiert, sodass alles am Ende in die Presse gekommen ist. Bleibt zu sagen: Gerade hat Tila Tequila verlauten lassen, dass dies Video "neimals für die Öffentlichkeit bestimmt" war - ach du liebes bisschen, das Spiel kennen wir ja.

Nun – man wird viel davon lesen und so führen auch wir unsere kleine Skandalbeilage über „It-Girls“, „Web-Girls“ und andere Frauen weiter, die sich öffentlich bloßstellen. Ich werde weiter dafür schreiben, Jungs, damit ihr auch ein bisschen Freude habt, wenn ihr gerade kein Casual Date habt. Übrigens: Tila hat auch schon mal eine öffentliche Dating-Show gehabt - und natürlich ging es um Bisexualität. Worum sollte es bei Tila Tequila denn sonst gehen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen