Skip to content

Ahhh … ahhh … ohhh … Menschenfrauen und Lustschreie

Nicht die Zunge vor Wollust abbeißen, bitte


Die Wissenschaft hat festgestellt, dass manche weibliche Primaten, unter ihnen auch Menschenfrauen, Laute während des Geschlechtsverkehrs ausstoßen. Das muss natürlich beforscht und aufgezeichnet werden, nicht wahr?

Vor allem ist ja nun ungeheuer wichtig, warum Menschenfrauen beim Orgasmus laut hecheln, aufstöhnen und wie am Spieß schreien. Da hat die Wissenschaft ein paar Vermutungen – unter anderem auch die, dass die Weibchen (Pardon, die Menschenfrauen) damit noch ein paar Kerle anlocken wollen.

Tja, dann stellt euch mal schön in den Dienst der Wissenschaft, Labor-Menschenfrauen. Ich weiß ja nicht, wer dann bei euch „ran darf“, aber vielleicht gibt’s ja sogar eine ganz legale Orgie mit einer „Herrenrunde“. Es ist doch für die Wissenschaft …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen