Skip to content

Marketing: „Sauna Clubs“ kreieren Alleinstellungsmerkmale

Noch vor 10 Jahren wussten wir (fast) alle nicht einmal, was ein Alleinstellungsmerkmal ist, und nun versuchen Erotik-Dienstleister, sich vermittels Marketing-Strategien ebenfalls Alleinstellungsmerkmale zuzulegen. Hintergrund ist offenbar, neuen Gästen die Schwellenangst zu nehmen und bereits bekannte Gäste enger an sich zu binden.

Wie unser Magazin aus mehreren Großstädten hörte, wachsen die Bereiche „Wellness“, erotische Unterhaltung und Prostitution zu einem neuen Geschäftszweig der Erotikbranche zusammen.

In einer Pressemitteilung waren jetzt zu lesen:

Das Erlebnis entsteht durch einem Full Service FKK Club Angebot, das den erotischen Aspekt nicht in den Vordergrund stellt, sondern ihn in angenehmer Art und Weise kombiniert.

Weiter heißt es in der Pressemitteilung, man wolle nun für solche Klubs Alleinstellungsmerkmale kreieren, um „nachhaltiges Wachstum und innovativen Erfolg“ zu gewährleisten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen