Skip to content

Werbung:

Casual Dating – ich bin nicht eure Pussy

Hey, ihr da draußen, ich melde mich ja selten, aber ich muss euch dies sagen: Ich bin auch auf so einer Webseite, auf der man sich mal ein bisschen erotisch präsentieren kann. Da sage ich dann auch: „Ja, ich habe nichts gegen erotische Dates“, wirklich nicht. Aber ich sage euch auch: „Ich habe die Nase voll von Idioten!“ Ja, Idioten! Männer-Idioten, was sonst?
Hey, ich bin nicht Tittenfrau, Lutschlippe oder Pussy oder so etwas – ich bin eine Frau, sonst gar nichts. Ob ich mich mit Männern treffe oder nicht, hängt davon ab, wie sie mich ansprechen. Von nichts anderem! Und ich bin niemandem „zu Willen“, sondern die Männer müssen erst mal beweisen, dass sie wirklich nett sind, bevor sie irgend etwas bekommen. Ja, „irgend etwas“, verstanden?

Musste mal gesagt werden, oder?

Redaktion: Beachten Sie bitte diesen Hinweis.
Kategorien: casual dating | 1 Kommentar
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 3483 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tabbie0815 am :

JA, mußte mal gesagt werde. :-)
Das Problem besteht aber nicht nur auf erotischen Kontaktseiten, sonder grundsätzlich auf allen Kontaktseiten.
Als Frau wirst du dort aoft als Freiweild angesehen.

Doch wie Du schon geschrieben hast sind wir ja schon ein wenig wählerisch und solange die Chemie nicht stimmt gibt es für den Herren eine Nullrunde. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen