Skip to content

Werbung:

Was hat Kredit mit Sex zu tun?

kredit und sex - manche kriegen beides, manche nur sex, manche nur kredite, und manche bekommen weder das eine noch das andere


Kredit und Sex sind schon immer eine verhängnisvolle Ehe eingegangen – vor allem bei Betrügerinnen. Zwar sind die Zeiten fast vorbei, als „junge, hübsche und ungebundene“ Frauen Privatkredite über 2000 DEM suchten, die „nach Vereinbarung“ zurückgezahlt werden sollten – aber das hindert manche Damen nicht, es anderweitig zu versuchen.

Da die meisten Anzeigen innerhalb seriöser Finanzgesuche erscheinen, sind die Damen allerdings zurückhaltend und deuten nur an, dass die Rückzahlung nicht unbedingt in bar erwartet werden darf. Wenn „Treffen“ angeboten werden oder der Single-Status betont wird, ist zu erwarten, dass an eine Rückzahlung in Geld nicht gedacht ist.

Was Kredit sonst noch mit Sex zu tun hat – kann man in dieser Kneipe in Irland lesen – „manche kriegen ihn, manche nicht“.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen