Skip to content

Werbung:

Österreichische Frauen wollen angeblich den Monsterpenis

Für Österreichische Frauen gibt es schlechte Nachrichten: Während angebliche 12,5 Prozent der Frauen bei einer Umfrage für „Etxra Large“ plädierten und damit einen Penis von über 25 Zentimetern genießen beziehungsweise ertragen wollten, werden nur etwa 0,1 Prozent tatsächlich in den zweifelhaften Genuss kommen. Mehr mehr Männer mit solchen Penisgrößen stehen leider nicht zur Verfügung, und die „bestbestückten“ Männer würden ja sogar noch für die restlichen 87,5 Prozent infrage kommen. Na, dann stellt euch mal in die Reihe, bis ihr dran seid, Gitschen. Übrigens wollte mehr als die Hälfte der angeblich befragten Österreicherinnen "Übergrößen" (das beutet: mehr als 15 Zentimeter).

Ich kann es auch anders ausdrücken: Das ganze ist so geschmacklos, dass man sich wahrhaftig schämt. Offenbar waren die Frauen nicht recht bei Verstand, als sie ihr Kreuzchen bei mehr als 25 Zentimetern gemacht haben. Oder sie hätten, um selbst geschmacklos zu werden, einmal überprüfen können, wie weit sie ihre Dildos einführen können.

Die Befragten waren übrigens alle Mitglieder des Seitensprung-Portals Ashley Madison. Ob die dort registrierten Damen dort immer mit einem Schneiderbandmaß zum Rendezvous gehen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen