Skip to content

Wie geht eigentlich Sex im Stehen?

Die BZ ist ihren Lesern ja manches schuldig – und so sagte sie uns dieser Tage, wie man (Mann) Frauen flachlegen kann, ohne sie flach zu legen. Titel: „Die B.Z. erklärt, wie Sie Sex haben können, ohne jemanden flachzulegen.“

Hey, wollten wir das nicht schon immer wissen? Die Redakteure klären da zunächst mal die Arbeitsvorbereitung:

Am besten funktioniert die Nummer in der Vertikalen, wenn beide Partner etwa gleich groß sind. Falls nicht, sollten Sie sich mit High Heels einander angleichen.


vorbereitung ist alles
Grins – ich stell mir gerade vor, was passietr, wenn der Mann kleiner ist. Soll ich ihm dann meine High Heels leihen, damit er größer wird? Oder soll ich auch in High Heels in der Dusche stehen oder so? Ne, das soll ich aufpassen, dass ich nicht ausglitsche.

Nachdem nun mal klar ist, wie die Logistik funktioniert, stellt die BZ fest, dass es ganz gut wäre, wenn beide stehen würden und sich ansehen, und dann … na und ab dann habe ich nix mehr verstanden. Irgendwie muss man dann was anheben, auf Tischen sitzen und ein Bein auf den Stuhl stellen. (Wo kriegen die eigentlich so schnell einen Tisch oder einen Stuhl her?) Na, und wenn gar nix anderes mehr geht, dann sagt uns die BZ, wir sollten uns doch einfach mal vornüberbeugen, Hände an die Zehen legen und – na ja, ich würde sagen: Höschen zur Seite und Rock hoch, oder?

Bild: Fotomontage © 2011 by liebesverlag.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen