Skip to content

Ganz gewöhnliche Frauen für die Liebe gesucht?

Meine persönliche Vorliebe bei Frauen? Eher gewöhnlich ungewöhnliche Damen als ungewöhnlich gewöhnlich Frauen. Doch wenn ich mich so umsehe und umhöre, dann sind die gesuchten Frauen weder ungewöhnlich noch gewöhnlich, sondern sie sollen sozusagen „aussehen wie Nachbars Ehefrau“, nur etwas williger sollten sie sein.

immer mehr casual daterinnen zeigen alles - und noch viel mehr
Immer mehr finde ich in Causal-Dating-Anzeigen den Hinweis, dass man „ein ganz gewöhnliches Paar“, eine „natürliche Frau, kein Model“ oder eine „Frau mit Fleisch auf den Rippen“ ist – oder jemanden sucht, der so aussieht. Falten, Krampfadern, Hängebrüste und dergleichen scheinen kein Problem zu sein, und vor allem zeigt man wieder Haare – dort, wo sie jede Bikinischönheit sorgsam abrasiert. Posiert wird sowieso in allen Lagen, völlig ohne Rücksicht darauf, ob das Resultat ästhetisch schön ist. In den Niederungen des „Casual Datings“ scheint nichts als animalische Geilheit Trumpf zu sein.

Nun mag man einwenden, dass Menschen, die sowieso in der Swinger-Szene zu Hause sind, selten schön sind, aber nicht alle Casual Dater sind ja Swinger. Es sieht also wohl so aus, dass Männer wieder nach „ganz gewöhnlichen Frauen“ suchen – ob sie das „animalische“ an diesen Frauen schätzen oder einfach mal „eine ganz gewöhnliche Frau“ suchen, und keine Frau wie „Samt und Seide“ aus der Edelfakultät?

Selbst in den „besseren Kategorien“, in denen Frauen sich nicht öffentlich pudelnackt zeigen, sonder sogar den Kopf dezent wenden, wird versucht, Intelligenz, Schönheit und sozialen Status herunterzuspielen. Eine Ärztin sagte mir schon vor langer Zeit: „Wenn ich über eine Bekanntschaftsanzeige einen Liebhaber suche, dann sage ich, dass ich Krankenschwester bin“.

Vielleicht liegt es daran, dass Männer glauben, junge, schöne, gebildete Frauen seien zu kompliziert in der Liebe - aber für Frauen, die weder jung, noch schön noch gebildet sind, könnte sich durchaus eine Chance eröffnen, wenigstens im Casual Dating zu punkten.

Fotomontage: © 2011 by liebesverlag.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen