Skip to content

Werbung:

Auch in Frankreich: Frauen suchen Sex im Internet

keine berührungsängste


"Madame France" hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu Seitensprüngen und Gelegenheitssex als "Frau Deutsch" – man denke nur an den „Lendemain“, ein Wort, das auch in Deutschland für den „Morgen danach“ Verwendung fand.

Alleinerziehende Mutter sein und einen anstrengenden Beruf haben – das ist in Frankreich nicht so ungewöhnlich wie in Deutschland, und was macht man dann mit der Liebe? Bloß keinen dauerhaften Partner sondern einen Mann für ab und an – zum Vernaschen eben, durchaus für die Liebe, ja.

Ob sie auch bisexuell sei, weil sie Frauen und Paare als Partner nicht ausschließt? Die 29-jährige Sonia aus Mühlhausen lächelt und sagt dann „Ja und Nein“ – lieben können sie eine Frau nicht, aber Sex mit einer Frau haben schon. Sie könne Sex und Liebe trennen – wie übrigens recht viele Frauen ihrer Generation, und keinesfalls nur in Frankreich.

„Rencontres légères“ heißt „Casual Dating“ in Frankreich, und C-Date ist dort die Nummer eins, als CasualDaing.fr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen