Skip to content

Werbung:

Wir bieten kein Casual Dating – wirklich nicht?

Immer mehr Datingseiten versuchen jetzt, sich aus der Masse damit herauszuheben, dass sie eben kein „Casual Dating“ bieten. Doch in Wahrheit hat kein Unternehmen die Macht, Casual Dating zu verhindern – es ist eine persönliche Entscheidung, weiter nichts.

Nach der Meinung unseres Herausgebers könnte bei allzu starker Werbung mit „Wir bieten kein Causal Dating“ sogar der Umkehrungseffekt eintreten: Internet-Casanovas und lustvolle Frauen, die nur einen Gelegenheitsbedarf an Wollust haben, könnten sich gerade von solchen Agenturen angezogen fühlen.

Der Beweis ist im Grunde längst erbracht: Frauen, die in ihre Zeitungsanzeigen „kein Abenteuer“ oder dergleichen schrieben, wurden nach Insider-Berichten besonders intensiv von verheirateten Männern angeschrieben. Leider kann man es nicht mehr beweisen – die Forschung an Zeitungsanzeigen war schwach, wenn sie denn überhaupt betrieben wurde. Soviel allerdings steht fest: Heute kann in vielen Datenbanken nach Einzelbegriffen gesucht werden, und ob dann „kein“ vor „Abenteuer“ steht, interessierst die Casanovas nicht. Im Gegenteil: Wer schreibt „kein Abenteuer“ oder “verheiratet zwecklos“ oder dergleichen, zeigt damit, dass er schon einmal dergleichen erlebt hat. Wer es aber erlebt hat, ist meist auch empfänglich dafür gewesen, und das Risiko, wieder auf „so etwas“ hereinzufallen, ist sehr hoch. Für den Internet-Casanova bedeutet dies: Einmal Mausefalle – immer wieder Mausefalle, also galant heranpirschen – dann kommt man zu seinem ONS.

Klar ist das nicht „schön“ von den Jungs (und manchen Frauen) … aber was würdet ihr denn sagen, wenn man annoncieren würde: „Ich weiß, wie gut Käse in Mausefallen schmeckt, und suche deshalb einen Käse, der nicht in einer Mausefalle liegt?“

Also ich meine: Mausefallenexperten würden sich dann eine neue Falle ausdenken, die nicht wie eine Mausefalle aussieht, sondern in der nur wundervoller Käse liegt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen